Songtexte.com Drucklogo

Nicht nur für Verliebte immer wieder ein Genuss: "Strangers In the Night"

/

Viele von Frank Sinatra's Songs gelten als die Klassiker in der Musikgeschichte schlechthin - "Strangers In The Night" gehört zu den All-Time-Favourites ganzer (verliebter!) Generationen.

Wie wunderbar romantisch es doch ist, wenn sich zwei Fremde begegnen und in diesem Augenblick die Magie der Liebe sie ein Leben lang festhält - davon handelt "Strangers In The Night".

Der Songtext regt wahrlich zum Träumen an, denn schließlich könnte auch gerade dir solch eine Begegnung passieren!

Frank Sinatra's Spitzname war "The Voice" - aufgrund seiner unvergleichlichen Stimme sehr passend. Er war es, bei dessen Auftritten in den 1940er Jahren das erste Mal regelrechte Massenhysterien von kreischenden Mädchen ausbrachen.

"Frankie Boy" leistete also ganze Arbeit und machte noch dazu romantische Balladen Charts-tauglich. Er war offensichtlich sehr beliebt in der Damenwelt, was seine zahlreichen Ehen und Affären beweisen. Doch schließlich fand auch er die große Liebe - wie die zwei "Strangers In The Night".

Zum Songtext von Frank Sinatra - "Strangers In The Night"

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?