Songtexte.com Drucklogo

"#NewRules": Alexandra Burke stellt neue EP mit Coldplay Cover vor!

/

Alexandra Burke präsentiert ihre 6 Song Collection EP "#NewRules", die seit heute auf SoundCloud zu hören ist. Darunter können Fans auch den Song "Fix You" finden, der ursprünglich von Coldplay veröffentlicht wurde.

Gestern präsentierte Alexandra Burke anlässlich zu ihrem 25. Geburstag ein paar ihrer neuen Songs der EP "#NewRules". Auf Twitter drückte sie dann noch ihren Dank aus an alle, die es zu ihrer Performance geschafft haben. Unter den neuen Songs ist auch ein exklusiver Coversong zum Coldplay Lied "Fix You". 


Fans können sich die neue EP von Alexandra Burke ab dem 1. September holen. Einen Download Link findet ihr auch weiter unten im SoundCloud Menü. Wer sich erstmal ein Bild vom neuen Sound machen will, kann gleich dazu noch alle Songs in voller Länge anhören.

Übrigens: Das Lied "Day Dream" handelt von ihrem Beziehungsende mit Jermaine Defoe.

Die neue EP "#NewRules" von Alexandra Burke:

Zu den Songtexten von Alexandra Burke