Songtexte.com Drucklogo

Newcomer Bazzi konnte Camila Cabello als Feature-Gast für ein Remake seines Songs "Beautiful" gewinnen

/

Bazzi steht derzeit hoch im Kurs. Der amerikanische Sänger ist erst seit mehr als einem Jahr erfolgreich und hat mit Camila Cabello schon einen Mega-Star an der Angel. Gemeinsam singen sie den Song " Beautiful".

Für Andrew Bazzi, kurz Bazzi, war das Internet das Karrieresprungbrett. Über die Plattform Vine, auf welcher kurze Videos veröffentlicht werden können, erreichte er mit der Zeit über 1,5 Millionen Menschen. Schließich packte er die Gelegenheit beim Schopf und zog nach Los Angeles, um seine Karriere als Sänger zu starten. Schließlich gelang dem 20-Jährigen mit dem Song " Mine" der internationale Durchbruch.


Innerhalb kürzester Zeit wurden Produzenten auf ihn aufmerksam und leiteten alles in die Wege. Die Single "Beautiful", welche Bazzi aus purer Langeweile schrieb und veröffentlichte, wurde unerwartet zum zweiten Hit des jungen Sängers. Als er dann für die Welttournee von Camila Cabello gebucht wurde, schien der Traum schon perfekt. Noch besser wurde es allerdings, als sie mit Bazzi gemeinsam seinen Song "Beautiful" neu interpretierte.

"Beautiful" - Die Version mit Camila Cabello:

Zum Songtext zu "Beautiful" von Bazzi

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!