Songtexte.com Drucklogo

"New Love": So heißt die brandneue gemeinsame Single von Silk City und Ellie Goulding

Silk City, Ellie Goulding Silk City, Ellie Goulding Quelle: © Universal Music

/

Silk City und Ellie Goulding schließen sich zusammen für ihren neuen gemeinsamen Song "New Love". Wir stellen euch den neuen Track inklusive Musikvideo zur Verfügung!

Silk City ist ein britisch/US-amerikanisches Musikproduzenten-Duo. Das Duo gründete sich 2018 und besteht aus den zwei Djs und Musikproduzenten Diplo und Mark Ronson. Bis heute veröffentlichten die zwei nicht besonders viel Songs als Duo. Trotzdem konnte die Zwei mit ihrer dritten Single " Electricity", welche gemeinsam mit der britischen Sängerin und Songwriterin Dua Lipa entstand, schon große Erfolge einfahren. Der Track wurde nämlich bei den Grammy Awards 2019 als Best Dance Recording ausgezeichnet.


Am 21. Januar 2021 veröffentlichte Silk City ihren neusten Song "New Love". Für den gesanglichen Part des Tracks rekrutierten sie die bekannte britische Sängerin und Songwriterin Ellie Goulding, welche am besten für ihre Songs " Love Me Like You Do", " Outside" feat. Calvin Harris und " Burn" bekannt ist. Gemeinsam gelang den drei Künstler mit "New Love" ein melodiöser Dance-Pop-Track.

Thematisch dreht sich der Song darum, dass man immer sein wahres Ich zeigen soll und nicht auf andere hören soll, die einen zu verstellen versuchen. Mit dem neuen Track veröffentlichten Silk City und Ellie Goulding auch ein dazu passendes Musikvideo. Wir präsentieren euch nun den brandneuen Track "New Love" + Video. Viel Spaß beim Reinschauen und Reinhören!

"New Love" - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von Silk City

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!