Songtexte.com Drucklogo

"Never Be The Same" & "Real Friends": Mit gleich zwei neuen Song verkürzt Camila Cabello die Wartezeit auf ihr Debüt-Album

/

Bald erscheint mit "Camila" das erste eigene Album von Camila Cabello. Auch die Songs " Never Be The Same" und " Real Friends" zählen zur Trackliste und wurden vorab veröffentlicht.

Für Camila Cabello war die Loslösung von ihrer Girl-Band Fifth Harmony wohl die beste Entscheidung. Denn solo ist sie so erfolgreich wie nie. Mit Spannung wird daher auch ihr erstes Solo-Album "Camila" erwartet. Im Jänner nächten Jahres soll es so weit sein, aber bis dahin muss noch ein wenig Zeit vergehen.


Um die Wartezeit erträglicher zu machen, teilte die sympathische Sängerin gleich zwei neue Song von der Trackliste mit ihren Fans. Die erste Single "Never Be The Same" hat einen etwas düsteren Sound und der Songtext handelt von einer gefährlichen Sucht nach einem bestimmten Menschen. In den Lyrics zu "Real Friends" kritisiert Camila "fake friends" und sucht nach wahren Freundschaften.

"Never Be The Same" - Der neue Song von Camila Cabello:

Zum Songtext zu "Never Be The Same" von Camila Cabello

"Real Friends" - Der neue Song von Camila Cabello:

Zum Songtext zu "Real Friends" von Camila Cabello

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?