Songtexte.com Drucklogo

Wen meint sie wohl in ihrem neuen Song "Superhot"?

/

"He's a superhot guy" - Wen meint Sängerin Gabriella Cilmi wohl in ihrem neuen Song "Superhot" ? Wir sind uns auf jeden Fall sicher, wem auch immer die hübsche Sängerin ihre Gunst schenkt, der ist schwer zu beneiden.

Schon mit 13 wurde die gebürtige Australierin mit italienischen Wurzeln auf einem Straßenfest in ihrer Heimat entdeckt. Danach erfüllten sich ihr nach und nach sämtliche Träume kleiner und großer Mädels: Sie reiste nach London, um dort ihren Plattenvertrag zu unterschreiben und startete ihrer Karriere als Pop-Sängerin.

Zuerst steuerte Gabriella Cilmi einige Songs zu verschiedenen Soundtracks hinzu, bis sie 2008 ihren ersten Superhit landete
, der sie weltweit bekannt werden ließ. "Sweet About Me" war in ihrer Heimat Australien sogar 5 Wochen auf Platz 1 der Single Charts.

In diesem Jahr veröffentlichte die fast 19-Jährige ihr zweites Album Ten , von dem auch schon die Hit-Single "On A Mission" stammte.

Zum Songtext von Gabriella Cilmi - Superhot

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?