Songtexte.com Drucklogo

Neues Video: Topic sorgt mit seinem neuen Clip "Find You" für Sommer-Feeling

/

Deutschlands vielversprechender DJ-Newcomer Topic landet gemeinsam mit Sänger Jake Reese einen neuen Sommerhit! 

Robin Schulz, Alle Farben, Felix Jaehn und nun auch Topic. Der Newcomer-DJ aus Solingen feierte mit seinem Song " Home" in diesem Jahr seinen großen Durchbruch. Gemeinsam mit Nico Santos eroberte der 24-Jährige die deutschen Charts im Sturm. Nun hat der vielversprechende Nachwuchskünstler schon seinen nächsten Hit nachgelegt. Am 8. Juli feierte er das Release des neuen Songs "Find You".


Die neue Nummer ist in Zusammenarbeit mit dem niederländischen Sänger Jake Reese entstanden. Gemeinsam präsentiert das Duo auch ein dazugehöriges Musikvideo, das für gute Laune und Partystimmung sorgt. Die "Find You"-Visuals begleiten eine Frau und einen Mann an einem Freitag vom Aufstehen bis zur verdienten, großen Wochenendparty in einem Haus in Miami, bei dem auch Topic als Gast geladen ist.

"Find You" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Topic

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?