Songtexte.com Drucklogo

Neues Video: The Prodigy zeigen den Clip zur ihrer neuen Single "Wild Frontier"

/

Am 27. März präsentieren The Prodigy ihr brandneues Album " The Day Is My Enemy". Vorab sorgen die Jungs nun mit dem Video zur neuen Single "Wild Frontier" für Vorfreude! 

Nachdem The  Prodigy bereits mit ihrer ersten Single " Nasty" ihre Fans begeistertetn, hat die britische Electro-Punk Band nun eine weitere Video-Auskoppelung aus ihrem neuen Album "The Day Is My Enemy" enthüllt. Wie bereits in dem ersten Clip, sind auch in "Wild Frontier" die Tiere los.

Dieses Mal rächen sich Wolf und Elch an skrupellosen Wilderern. Über den Sinn des neuen Prodigy-Clips lässt sich streiten, nicht aber über den neuen Song. "Wild Frontier" lässt die Vorfreude der Fans auf die neue Platte definitv wachsen. Offizielles Release-Date ist der 27. März! 

" Wild Frontier" - Das Video zum Song: