Songtexte.com Drucklogo

Neues Video: Bass Sultan Hengzt enthüllt den Clip zur Single "Vier Jahre"

/

Frisch tätowiert präsentiert Rapper Bass Sultan Hengzt sein mittlerweile siebentes Video aus seiner aktuellen Platte " Endlich Erwachsen". Schaut euch "Vier Jahre" weiter unten an!

Obwohl der Berliner Rapper seine Wett-Schulden bei Kumpel Sido eingelöst hat und nun neuerdings ein selbstgemaltes Penis-Tattoo auf seinem Bein trägt, lässt sich der Deutsch-Rapper nicht aufhalten. Mit "Vier Jahre" hat B.S.H. - wie sich Bass Sultan Hengzt neuerdings auch nennt - nun seine mittlerweile siebente Video-Auskoppelung enthüllt.

Der Track und das Video erzählen von einer angeblichen musikalischen Pause des Berliner. Was daran der Wahrheit entspricht und was nicht, bleibt allerdings offen. Wem der neue Track gefällt, der sollte sich unbedingt sein neues Album "Endlich Erwachsen" sichern. Denn angeblich kommt das nächste erst in vier Jahren!

" Vier Jahre" - Schaut euch den neuen Clip an:


WM-Wette gegen Sido verloren: Penis-Tattoo für Bass Sultan Hengzt

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?