Songtexte.com Drucklogo

Neues Jahr, neuer Song: Usher startet 2015 mit Single "Still Got It"!

/

Auf Complex.com präsentiert Usher seine brandneue Single "Still Got It". Mit dabei ist diesmal auch die Hip-Hop Band Migos, die Usher tatkräftig zur Seite steht. Eine Hörprobe gibt's unten!

Usher ist zurück und startet 2015 sogleich mit einem brandneuen Song: "Still Got It" feierte heute Premiere und enthält auch Vocals von Hip-Hop Band Migos. Die Single ist zwar nicht für sein neues Album "UR" gedacht, das 2015 erscheinen wird, jedoch wird das Lied auf einem Mixtape zu hören sein.


"Screens On Lock: 4th Quarter Press" ist das besagte Mixtape, das schon bald erscheinen wird und eine Reihe an neuen Songs fürs kommende Jahr enthält. Für sein neues Album wird Usher vermutlich schon bald weitere Singles enthüllen - einen Release Termin erwarten Fans immer noch.

Der neue Song "Still Got It" von Usher:

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?