Songtexte.com Drucklogo

Neues aus New York: MS MR enthüllen neue Single "Criminals"!

/

In wenigen Tagen werden MS MR ihr neues Studioalbum "How Does It Feel" veröffentlichen. Das Album wird auch die brandneue Single " Criminals", die jetzt enthüllt wurde, enthalten.

"Criminals" ist die neueste Single von MS MR, die am 17. Juli ihr neues Studioalbum " How Does It Feel" veröffentlichen werden. Das Lied feierte bereits in den USA Premiere und kann ab heute auf iTunes geholt werden. Zuvor gab's die Single "Painted" zu hören, die als Leadsingle des Albums bestätigt wurde.


MS MR präsentieren somit ihr 2. Studioalbum und haben jede Menge neue Songs für ihre Fans vorbereitet. Natürlich können sich Eifrige das Album bereits vorbestellen, das dann ab dem 17. Juli offiziell erhältlich ist. Zudem sind auch schon die ersten Musikvideos geplant.

Das Musikvideo zu "Painted" von MS MR: