Songtexte.com Drucklogo

Neues aus Kanada: Metric kündigen neue Single "Cascades" und Album an!

/

Die Kanadier sind zurück: Metric haben jetzt nicht nur eine brandneue Single angekündigt sondern starten mit "Cascades" auch ihr nächstes Studioalbum! Erste Infos wurden jetzt schon mal enthüllt.

Emily Haines und ihre Jungs von Metric melden sich mit einer brandneuen Single zurück: "Cascades", ein starker Electro Song, wurde jetzt auf YouTube vorgestellt und ist somit die 1. Single des kommenden Studioalbums "Pagans in Vegas". Das Album wurde gemeinsam mit der Single angekündigt und soll noch dieses Jahr erscheinen.


Neben "Cascades" hat die Band auch den Song "The Shade" vorgestellt, der ebenfalls auf der neuen Platte zu finden sein wird. Das Album, das bereits vorbestellt werden kann, soll angeblich am 18. September erscheinen. Weiter unten gibt's schon mal die neue Single mit Video zu hören.

Die neue Single "Cascades" von Metric: