Songtexte.com Drucklogo

Neues Album: Gloria kündigen ihr neues Meisterwerk "Geister" an

/

Mit ihrer ersten LP " Gloria" haben Moderator Klaas Heufer-Umlauf und Wir sind Helden Bassist Mark Tavassol einen musikalischen Erfolg gelandet. Nun meldet sich das Duo mit einem neuen Album zurück! 

Als Singer-Songwriter Duo haben Gloria letztes Jahr für Stimmung auf sämtlichen Festivals gesorgt und ihr Debütalbum "Gloria" war ein voller Erfolg. Nun haben Moderator Klaus Heufer-Umlauf und der ehemalige Bassist von Wir sind Helden, Mark Tavassol, ein neues Album angekündigt.

Ihr neues Meisterwerk trägt den Titel "Geister". Offizielles Release-Date ist der 7. August. Mit den neuen Songs wollen Gloria an ihrem bisherigen Erfolg ankündigen. Im Singer-Songwriter Stil erzählt das Indie-Duo authentische Geschichten aus dem Leben! 


" Warten" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Gloria

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?