Songtexte.com Drucklogo

Pet Shop Boys: Vorgeschmack auf das neue Album "Electric"

/

Das Elektropop-Duo Pet Shop Boys hat ein neues Album. Das Ganze nennt sich "Electric" und wird am 12. Juli 2013 veröffentlicht. Vorweg präsentieren sie ihre zweite Singelauskoppelung "Vocal". 

Lange hat es nicht gedauert bis die "Jungs von der Zoohandlung" etwas Neues produzieren. Vor nicht einmal einem Jahr präsentierten Neil Tennant und Chris Lowe von den Pet Shop Boys ihr Album "Elysium" und jetzt haben sie bereits ein neues Album am Start. Im Juli erscheint "Electric" unter ihrem eigenen Label und soll mit noch mehr Synthesizer und Elektrobeats überzeugen. Produzent des neuen Albums war Stuart Price, Leadsänger und Gitarrist von Zoot Woman


Nach ihrer ersten Singleauskoppelung "Axis" machen Pet Shop Boys mit ihrem neuesten Song "Vocal" Lust auf mehr. Die Single versprüht mit ihrem Elektropop-Sound Partylaune und fordert den Zuhörer geradezu zum Tanzen auf.

Der passende Musikclip wurde aus alten Videoaufzeichnungen des ehemaligen Szene-Clubs "Fac 51 Hacienda" in Manchester, der unter anderem von der  80er-Jahre-Band New Order finanziert wurde, zusammengeschnitten. Bis zum 12. Juli muss man sich noch mit der Singleauskoppelung begnügen, dann gibt's mehr von den zwei Briten! 

Wie das ganze klingt, hört ihr hier:   

Zu den Songtexten von den Pet Shop Boys

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!