Songtexte.com Drucklogo

Neuer Song: Tyga und Kanye West feiern das Release ihrer gemeinsamen Single "Feel Me"

/

Tyga hat eine brandneue Single enthüllt: Gemeinsam mit Superstar Kanye West präsentiert der US-Rapper den neuen Track "Feel Me"! 

US-Rapper Tyga und sein Kollege Kanye West läuten das neue Jahr mit einer brandneuen Single ein. Gemeinsam feiern die beiden Chartstürmer aus den USA das offizielle Release ihrer gemeinsamen Kollaboration "Feel Me", die es seit dem 31. Dezember zu hören gibt.


Für Kanye West ist es schon fast eine Art Tradition das neue Jahr mit neuer Musik zu begrüßen. Nachdem der Superstar am 1. Jänner 2015 seinen neuen Song " Only One" enthüllt hat und letztes Jahr mit der Single " Facts" für Aufregung sorgte, ist der Ehemann von Kim Kardashian nun als Feature-Gast auf Tygas neuem Song "Feel Me" zu hören. 

"Feel Me" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Tyga

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!