Songtexte.com Drucklogo

Neuer Song: Tinashe & Chris Brown präsentieren ihre gemeinsame Single "Player"

/

Tinashe gibt einen weiteren Vorgeschmack auf ihr neues Album "Joyride". Gemeinsam mit Chris Brown präsentiert die Sängerin die erste offizielle Single-Auskoppelung "Player"! 

Das neue Album von Tinashe dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Denn nachdem die Sängerin erst vor wenigen Wochen den ersten Track " Party Favors", eine Kollaboration mit Young Thug, veröffentlichte, gibt es nun schon einen nächsten Vorgeschmack auf das Meisterwerk zu hören.

Gemeinsam mit R&B-Star Chris Brown präsentiert Tinashe die erste offizielle Single-Auskoppelung "Player". Offizielles Release-Date der Single war am 2. Oktober. Nach nur wenigen Tagen findet sich der Song nun schon in den internationalen Charts und verdrängt Hits wie " Glitterball" von Sigma oder Lost Frequencies " Are You With Me" vom Thron.


"Player" - Das Video zum Song:  

Zu den Songtexten von Tinashe

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!