Songtexte.com Drucklogo

Neuer Song: R. Kelly bestätigt ein "heißes" Duett mit Justin Bieber!

/

R. Kelly gab den Spekulationen über einen gemeinsamen Song mit Justin Bieber recht. Der Sänger hat verraten, dass die beiden Stars für ein gemeinsames Duett zusammen im Studio waren! 

Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte über einen neuen Song von Justin Bieber und R Kelly umher. Nun hat der US-Sänger diese Spekulationen bestätigt. In einem Interview mit dem "Vibe"-Magazin hat Kelly verraten, dass er gemeinsam mit dem Teenie-Star im Studio war.


Das laut R Kelly "heiße" Duett wird vermutet, im Zuge von Justin Biebers aktueller #MusicMonday Kampagne veröffentlicht zu werden. Das Duett folgt dem Auftritt auf Lady Gagas neuer Single "Do What U Want". Sein brandneues Album "Black Panties" feiert am 10. Dezember sein Release.

" Do What U Want" - Lady Gaga und R. Kelly



Zu den Songtexten von R. Kelly

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!