Songtexte.com Drucklogo

Neuer Song: Chase & Status präsentieren neue Single "All Goes Wrong"

/

Kurz vor dem Auftakt ihrer großen UK-Tour haben Chase & Status ihre brandneue Single "All Goes Wrong" enthüllt – Eine Zusammenarbeit mit Newcomer Tom Grennan!

Chase & Status haben eine brandneue Single enthüllt. Kurz vor dem Start ihrer großen UK-Tour im November präsentiert das britische Duo seinen neuen Song "All Goes Wrong" – eine Kollaboration mit Singer-Songwriter Tom Grennan. Offizielles Release der neuen Single war am 22. September. Wenige Tage später steht der Track auch schon an der Spitze der Charts.


Tom Grennan, der für die Vocals der neuen Hit-Single "All Goes Wrong" verantwortlich ist, ist einer der grössten Newcomer des Jahres. Nachdem der 21-Jährige aus Bedforn einen Record-Deal an Land zog, seinen Universitätsabschluss feierte und seine erste EP auf den Markt brachte, erobert er nun gemeinsam mit Chase & Status die Charts im Sturm.

"All Goes Wrong" – Das Video zum Song:

Chase & Status beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?