Songtexte.com Drucklogo

Neuer Song: Bligg präsentiert seine Single "Lah sie redä"

/

Obwohl Rapper Bligg im Mai Vater wurde, hatte der Schweizer auch noch Zeit für ein neues Album. Vorab gibt es die erste Single "Lah sie redä" zu hören!

Rapper Bligg hat derzeit ziemlich viel um die Ohren. Im Mai kam sein Sohn auf die Welt und dieser ist derzeit der Mittelpunkt seines Lebens. Doch der firsch gebackene Papa hat auch noch Zeit für andere Dinge: In Kürze kommt nämlich ein neues Album des Rappers auf den Markt.

Vorab gibt es nun schon einmal die erste Single-Auskoppelung "Lah sie redä" zu hören. Die Single ist - wie könnte es anders sein - seinem Sohn gewidmet, aber auch allen anderen Fans, die ihre Visionen in Taten umsetzen wollen. Besonders inspirierend ist der dazugehörige Songtext.


"Lah sie redä" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Bligg

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!