Songtexte.com Drucklogo

Neuer Song: Armin van Buuren lässt seine neue Single "Great Spirit" hören

/

Mit seinem neuen Song "Great Spirit" erobert Armin van Buuren einmal mehr die Dancefloors im Sturm. Unterstützt wird er dabei von Vini Vici und Highlight Tribe!

Vor mehr als 25 Jahren startete der niederländischer Trance-DJ und Produzent Armin van Buuren seine Karriere. Mittlerweile ist der 40-Jährige ein wahres Urgestein der EDM-Szene und erobert mit Songs wie " Embrace", " Intense" oder " Mirage" die internationalen Charts im Sturm.


Nun hat Armin van Buuren einen brandneuen Hit nachgelegt. Gemeinsam mit dem israelischen Duo Vini Vici und Highlight Tribe präsentiert der Niederländer seine neue Single " Great Spirit". Offizielles Release des neuen Songs war am 12. Dezember. Wenige Wochen später erobert der Song langsam, aber sicher auch bei uns die Dancefloors.

"Great Spirit" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Armin van Buuren

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?