Songtexte.com Drucklogo

Neuer Sommerhit: Tiesto und John Legend sorgen mit "Summer Nights" für gute Laune

/

Mit "Summer Nights" präsentiert Tiesto einen grandiosen Sommerhit. Für die Vocals ist "Allf Of Me"-Star John Legend verantwortlich! 

Tiesto ist mit einer neuen Single zurück: Der niederländische DJ und Produzent hat seinen ganz persönlichen Sommerhit "Summer Nights" enthüllt. Offizielle Premiere der brandneuen Sommer-Single war am 17. Juni. Wenige Tage später steht der Track auch schon an der Spitze der Charts.


Grund dafür sind zum einen die frische und leichte Melodie und zum anderen der prominente Feature-Gast. Denn Tiesto konnte für "Summer Nights" niemand Geringeres als " All Of Me"-Star John Legend mit ins Boot nehmen. Das Ergebnis der außergewöhnlichen Kollaboration kann sich hören lassen und sorgt für gute Laune! 

"Summer Nights" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Tiesto