Songtexte.com Drucklogo

Neuer Sommerhit: Nicky Jam und Enrique Iglesias sorgen mit "El Perdón" für Sommer-Feeling

/

Nachdem Enrique Iglesias letztes Jahr mit seinem Song " Bailando" einen großen Erfolg landete, ist der Latino-Sänger nun mit einem neuen Sommerhit zurück am Start!

In Spanien und Südamerika sind Nicky Jam und Enrique Iglesias mit ihrer gemeinsamen Single " El Perdón" schon lange an der Spitze der Charts vertreten. Dort wird ihr neuer Track als grandioser Sommerhit gefeiert. Doch jetzt hat "El Perdon" auch den Sprung in die deutschen Charts geschafft und klettert jeden Tag weiter nach oben. In der Schweiz darf sich die Hit-Single bereitsüber den ersten Platz in der Hit-Parade freuen.

Geschreiben wurde der neue Track von Reggaeton-Sänger Nicky Jam, der sich als Feature-Sänger unbedingt Enrique Igelsias wünschte. Und obwohl der Latino-Star sonst bei all seinen Songs zumindest als Co-Writer in Erscheinung tritt, hat er seinem Kollegen sofort zugesat. Als er die ersten Takte von "El Perdón" gehört hatte, konnte er gar nicht mehr "nein" sagen.


"El Perdón" - Das Video zum Song:  



Zu den Songtexten von Enrique Iglesias

Nicky Jam & Enrique Iglesias beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?