Songtexte.com Drucklogo

Neuer Sommerhit: Flo Rida begeistert mit seiner neuen Single "Zillionaire"

/

Nach "Green Light" erobert Rapper Flo Rida nun auch mit seiner brandneuen Single "Zillionaire" die Charts im Sturm! 

Flo Rida erobert mit seiner aktuellen Single " Green Light" noch immer die Charts im Sturm, da hat der Rapper schon seinen nächsten Hit am Start. Nachdem der beliebte US-amerikanische Musiker das Release seines neuen Albums "The Perfect 10" angekündigt hat, feierte er am 29. Juli das offizielles Release der brandneuen Single "Zillionaire".


Produziert wurde der brandneue Track von niemand Geringerem als Max Martin, der als Produzent bereits für unzählige international erfolgreiche Pophits verantwortlich war. Die neue Nummer "Zillionaire" beinhaltet eine sommerliche Mischung aus Hip-Hop und Reggae. Ein dazugehöriges Musikvideo gib es leider noch nicht zu sehen!

"Zillionaire" - So klingt der neue Song:

Zu den Songtexten von Flo Rida

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?