Songtexte.com Drucklogo

Neuer Schlager-Song: Das Nockalm Quintett mit "Du warst der geilste Fehler meines Lebens"

/

Das österreichische Nokalm Quintett kommt zurück. Ihr brandneues Album heißt "Du warst der geilste Fehler meines Lebens". Die gleichnamige Single macht schon jetzt die Charts unsicher! 

Dass der Schlager wieder salonfähig ist, wissen wir spätestens seit Helene Fischer und ihrem Dauerohrwurm " Atemlos durch die Nacht". Jetzt macht es ihr auch das österreichsiche Nokalm Quintett nach. Mit ihrer neuen Single "Du warst der geilste Fehler meines Leben" erobern die Kärtner gerade die Charts.


Der Song ist die erste Single-Auskoppelung aus ihrem gleichnamigen Album. Mit ihrer mittlerweile 35. Platte scheint das Nockalm Quintett noch einmal voll  durchzustarten. Ofizieller Veröffentlichungstermin ist der 11. Juli. Auf der neuen CD kann sich nicht nur die erste Single hören lassen, auch alle andere Songs sind richtig "geil"!

 "Du warst der geilste Fehler meines Lebens" - So klingt das Lied: 



Zu den schönsten Schlagerliedern

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?