Songtexte.com Drucklogo

Neuer Remix: Sam Feldt präsentiert seine eigene Version von "Show Me Love"

/

"Show Me Love" gilt als einer der beliebtesten Kassiker aller Zeiten. Nun hat auch Deep-House Artist Sam Feldt seine ganz eigene Version des Lovesongs enthüllt! 

Mit ihrem Song " Show Me Love" landete Robin S. einen der größten Hits aller Zeiten. Von dem Kult-Song gibt es mittlerweile mehr als genügend neue Interpretationen. Nun hat auch Sam Feldt als neuester Zugang im Hause Spinnin' Records seinen ganz eigenen "Show Me Love"-Remix veröffentlicht und nach nur wenigen Tagen steht das geniale Cover an der Spitze der internationalen Charts.

Unterstützung bei den Vocals gibt es von Sängerin Kimberly Ann. Vor Kurzem sorgte der Deep-House Neuling mit seiner neuen Single "Hot Skin" für Aufregung. Der Track war mehr als erfolgreich und brachte Sam Feldt den Titel als einer der vielversprechendsten Newcomer des Jahres ein. Vor allem im Bereich Tropical House werden wir von dem Neuzugang bei Spinnin' Records noch viel hören! 

" S ho w Me Love" - Das Video zum Song:  




Zu den Songtexten von Sam Feldt

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?