Songtexte.com Drucklogo

Neuer Hit: Taylor Swift und Rachel Platten erobern mit ihrem "Fight Song" die Charts im Sturm

/

Nachdem Taylor Swift am Wochenende bei einem Konzert in Philadelphia die US-amerikanische Singer-Songwirterin Rachel Platten auf die Bühne holte, steht die Newcomern an der Spitze der Charts! 

Bis vor Kurzem war Rachel Platten hierzualnde noch weitgehend unbekannt. Doch das änderte sich dieses Wochenede schlagartig, als sie gemeinsam mit Superstar Taylor Swift die Bühne in Philadelphia rockte. Gemeinsam gaben sie Plattens "Fight Song" zum Besten.

Seitdem ist die Newcomerin ein gefeierter Star. Ihre Hit-Single schaffte von Null auf Hundert den Sprung an die Spitze der Charts. Damit hätte selbst Taylor Swift nicht gerechnet - Ein gelungener Auftakt für die gemeinsame Tour mit Colbie Caillat und Christina Perri diesen Sommer.  


" Fight Song" - Das Video zum Song: