Songtexte.com Drucklogo

Neuer Hit aus den USA: PVRIS mit ihrer neue Single "You & I"

/

Nach dem Release ihres Debüt-Albums " White Noise" erobern PVRIS nun die internationalen Charts mit ihrem neuen Song "You & I"!

Hinter dem vielversprechenden Bandnamen PVRIS stecken Lyndseym Gunnulfsen,  Alex Babinski und Brian MacDonald. Das US-amerikanische Trio feierte im Oktober 2014 das Release ihres Debütalbums "White Noise". Nun feiert die Rockband ihren endgültigen Durchbruch.

Die Single-Auskoppelung "You & I" aus der Deluxe-Edition ihres Meisterwerk erobert nun die internationalen Charts im Sturm. Offizielles Release des Songs war am 21. Februar. Wenige Tage später findet sich der Track an der Spitze der Hitparade. Das dazugehörige Video wurde auch gleich mitgeliefert.


"You & I" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von PVRIS