Songtexte.com Drucklogo

Neuer Dance-Track: Tiesto & KSHMR landen neuen Hit mit "Secrets"

/

KSHMR ist in der EDM-Szene ein großes Nachwuchstalent. Für sein neuestes Werk "Secrets" holte er sich Unterstützung vom niederländischen DJ-Star Tiesto! 

Newcomer KSHMR hat eine brandneue Single am Start. Gemeinsam mit Tiesto hat der neue EDM-Star seine neue Single "Secrets" auf den Markt gebracht. Der neue Track der beiden DJs hat ganz großes Hit-Potenzial und wird uns noch länger begleiten.


Zusätzliche Unterstützung für KSHMR und Tiesto gibt es von Vassy. Die Sängerin verleiht dem Song ihre einzigartige Stimme. Übrigens nicht das erste Mal: Zuvor war sie schon auf " Bad", der gemeinsamen Single von David Guetta und Showtek zu hören. 

"Secrets" - Das Video zum Song:   



Zu den Songtexten von Tiesto

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?