Songtexte.com Drucklogo

Neuer Dance-Track: Martin Solveig erobert mit seinem neuen Song "+1" die Dancefloors

/

Nachdem Martin Solveig zuletzt mit seiner Single "Intoxicated" auf sich aufmerksam gemacht hat, ist der französische Produzent und DJ nun mit seinem neuen Song "+1" zurück am Start!

Martin Solveig hat sich in den letzten Jahren einen ganz großen Ruf aufgebaut. Mit seinem Song " Hello" schaffte der Franzose im Jahr 2010 seinen internationalen Durchbruch. Seitdem folgt ein Hit auf den anderen. Zuletzt machte er mit seinem Song " Intoxicated" auf sich aufmerksam. Jetzt ist der 38-Jährige mit einem neuen Dance-Track zurück am Start.

Seine neue Nummer trägt den verheißungsvollen Titel "+1". Offizielles Release der neuen Single von Martin Solveig war bereits Anfang Juni. Doch bei uns kommt der neue House-Song erst jetzt so richtig in Schwung. Langsam, aber sicher erobert "+1" die Charts und Dancefloors der Diskos im Sturm und sorgt für super Stimmung auf jeder Party.


"+1" - Das Video zum Song:  

Zu den Songtexten von Martin Solveig

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?