Songtexte.com Drucklogo

Neuer Dance-Track: Becky Hill und Matoma begeistern mit ihrem Song "False Alarm"

/

Becky Hill und Matoma erobern mit ihrem gemeinsamen Song "False Alarm" langsam, aber sicher die Charts im Sturm! 

Spätestens seit ihrem überraschenden Erfolg mit der Single " Gecko (Overdrive)" ist die britische Sängerin Becky Hill in aller Munde. Auch der norwegische DJ-Superstar Matoma ist ein großer Fan der Chartstürmerin und hat deshalb gemeinsam mit ihr den neuen Song "False Alarm" produziert.


Offizielles Release der gemeinsamen Kollaboration der beiden Künstler war am 24. Juni. So richtig in Schwung kommt der Track aber erst jetzt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten entwickelt sich "False Alarm" zu einem gefeierten Party- und Dancehit.

"False Alarm" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Becky Hill

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!