Songtexte.com Drucklogo

Neuer Country-Hit: US-Sänger Sam Hunt erobert mit "Leave The Night On" die Charts

/

Mit seinem neuen Song " Leave The Night On" erobert Countrysänger Sam Hunt nicht nur in seiner Heimat die Herzen der Mädels. Auch bei uns stürmt der Singer-Songwriter die Charts! 

In seiner Heimat ist US-Countrysänger Sam Hunt spätestens nach seiner ersten Single "Raised on it" ein großer Star. Mit seiner brandneuen Auskoppelung "Leave The Night On" hat er nun auch international den großen Durchbruch geschafft. Der Song erobert hierzulande die Charts im Sturm.

Grund dafür dürfte die weiche und schmachtende Stimme des Singer-Songwriters sein. Gemeinsam mit den sanften Gitarrenklängen bringt Sam Hunt die Herzen der Mädles zum Schmelzen. Auch im Video zeigt sich der US-Amerikaner von seiner besten und schönsten Seite

"Leave The Night On" - Das Video zum Song:  


Zu den Songtexten von Sam Hunt

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?