Songtexte.com Drucklogo

Neuer Chartstürmer: Teesy & Cro begeistern mit ihrer gemeinsamen Single "Jackpot"

/

Bevor Teesy im Sommer sein neues Album "Wünschdirwas" auf den Markt bringt, gibt es nun die erste Single "Jackpot" zu hören! 

Nach seinem großen Durchbruch mit dem erfolgreichen Debütalbum " Glücksrezepte" hat Rapper Teesy nun ein brandneues Album in den Startlöchern. Am 15. Juli feiert der Newcomer das Release seines Meisterwerkes "Wünschdirwas". Vorab gibt es jetzt einen ersten Vorgeschmack zu hören.


Denn Teesy hat die Veröffentichung der ersten Single-Auskoppelung "Jackpot" vorgezogen. So gibt es die neue Kollaboration mit Panda-Rapper Cro seit dem 6. Mai offiziell zu kaufen. Nur wenige Stunden nach dem offiziellen Release stehen die beiden mit ihrer Single auch schon an der Spitze der Charts! 

"Glücksrezepte" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Teesy

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?