Songtexte.com Drucklogo

Neue Xmas Songs - Glee präsentiert das 4. Christmas Album!

/

Wie jedes Jahr präsentiert die erfolgreiche  TV-Serie Glee ihr eigenes Weihnachtsalbum mit allen Xmas Songs, die auch in der Show zu hören sein werden. Die Tracklist mit allen Liedern findet ihr weiter unten.

Du bist ein Fan von Glee und liebst Weihnachten? Dann ist das neue Weihnachtsalbum der beliebten TV-Serie genau das richtige für dich! Der Glee Cast hat nämlich auch dieses Jahr wieder ein Christmas Album geplant und präsentiert 6 neue Songs, die auch in der Show gesungen werden.


Darunter befinden sich Klassiker wie "Rockin' Around the Christmas Tree" und "Away In a Manger" aber auch etwas andere Lieder wie "Here Comes Santa Claus" und dem "Chipmunk Song". Das Album soll noch vor der Special Christmas Episode erscheinen und zwar am 10. Dezember. 

Preview zur Weihnachtsepisode von Glee: 

Die Tracklist zu "Glee: The Christmas Album Vol. 4":

  1. “Here Comes Santa Claus”
  2. “Rockin’ Around the Christmas Tree”
  3. “Mary’s Little Boy Child”
  4. “The Chipmunks Song (Christmas Don’t Be Late)”
  5. “Love Child (!)”
  6. “Away In a Manger”

Zu den Songtexten vom Glee Cast

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?