Songtexte.com Drucklogo

Neue Single: Max Giesinger begeistert mit seinem neuen Song "80 Millionen"

/

Am 8. April feiert Max Giesinger das Release seines neuen Albums "Der Junge, der rennt". Vorab begeistert der Singer-Songwriter mit seiner Single "80 Millionen"! 

Singer-Songwriter Max Giesinger ist derzeit wieder in aller Munde. Der ehemalige "The Voice of Germany"-Finalist hat nämlich ein neues Album in den Startlöchern. Das zweite Meisterwerk trägt den Titel "Der Junge, der rennt" und kommt am 8. April auf den Markt.

Vorab begeistert der deutsche Liedermacher nun mit der ersten neue Single-Auskoppelung "80 Millionen". Offizielles Release des Songs war bereits am 19. Februar. Doch nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten kommt der Track erst jetzt so richtig in Schwung und erobert die Charts im Sturm.


"80 Millionen" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Max Giesinger

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?