Songtexte.com Drucklogo

Neue Single: Dabu Fantastic begeistern mit ihrem neuen Song "Autobahn"

/

Nach "Angelina" haben Dabu Fantastic mit "Autobahn" nun den zweiten Song aus ihrem neuen Album "Drinks" enthüllt!

Nachdem Dabu Fantastic mit ihrem letzten Album " Hallo Hund" nicht nur in ihrer Heimat begeisterten, hat die Schweizer Band nun ihr nächstes Meisterwerk in den Startlöchern. Am 2. September feiern Sänger Dabu und seine Jungs das Release ihrer neuen Platte "Drinks".


Vorab gibt es eine brandneue Single-Auskoppelung aus der LP zu hören. Mit "Autobahn" haben Dabu Fantastic nun nach " Angelina" bereits den zweiten Song aus dem neuen Album enthüllt. Während die erste Liebessingle langsam, aber sicher die Charts im Sturm erobert, sorgt der neue Song für Urlaubsfeeling und coole Stimmung an heißen Tagen.

"Autobahn" - So klingt der neue Song: 



Zu den Songtexten von Dabu Fantastic

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?