Songtexte.com Drucklogo

Neue Single aus der Show Songland: Jonas Brothers mit dem Song "Greenlight"

/

Seit 28. Mai werden mit der Musikshow "Songland" Musikstars wöchentlich mit neuen Songs versorgt. So auch die Jonas Brothers mit ihrer neuen Single " Greenlight".

Die amerikanische Sendung "Songland" ist auf der Suche nach talentierten Songwritern. Unbekannte Künstler präsentieren dort ihre Songtexte und Melodien. Um ihre Werke noch zu verbessern, stehen ihnen erfahrene Musikproduzenten zur Seite. In jeder Sendung ist ein anderer Starmusiker zu Gast und darf sich am Ende für einen der zur Auswahl stehenden Songs entscheiden.


Neben Künstlern wie John Legend, will.i.am, Kelsea Ballerini und Meghan Trainor waren auch die Jonas Brothers in einer Show dabei. Die drei Brüder schafften 2008 ihren Durchbruch mit einer Hauptrolle im Musikfilm "Camp Rock" und durften sich bei "Songland" ebenfalls für einen Song entscheiden. Überzeugen konnte sie der Songwirter Able Heart mit dem Lied "Greenlight". Die Jungs nahmen die Single auf, die am 18. Juni 2019 dann erschienen ist.

"Greenlight" – Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Greenlight" von den Jonas Brothers

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?