Songtexte.com Drucklogo

Neue Musik von Nino de Angelo mit der Single "Gesegnet und Verflucht"

Nino de Angelo Nino de Angelo Quelle: MG RTL D / Guido Engels

/

Nino de Angelo hat für kommendes Jahr ein neues Album angekündigt. Mit dem Song " Gesegnet und Verflucht" gibt es bereits einen Vorgeschmack darauf.

Die neue Single "Gesegnet und Verflucht" gibt tiefe Einblicke in das Leben von Nino de Angelo. Der Sänger zeigt sich darin von einer neuen und bisher verborgen gebliebenen Seite. Der Songtext erzählt von Höhen und Tiefen in seinem Leben. Der Sänger gibt zu, dass auch er viele Fehler gemacht hat. Gleichzeitig rät er, das Leben und jeden Tag so zu leben, wie man es gerne möchte.


Erschienen ist der neue Song am 23. Oktober und schaffte es sogleich in die Top 10 der iTunes Charts. Der Sänger nahm die Single in den Chameleon Studios in Hamburg auf. Der Ort, an dem seine Karriere mit dem Hit " Jenseits von Eden" begann. Mit diesem Lied gelang ihm in den 80er Jahren der Durchbruch. Bis heute bleibt dieser Song sein größter Hit. Auch das gleichnamige Album war so erfolgreich wie kein weiteres von ihm. 

Nino de Angelo kann auf eine sehr lange und abwechslungsreiche Karriere zurückblicken. Er schrieb sich nicht nur dem Schlager zu, sondern probierte sich immer wieder in anderen Genres aus. Auch als Schauspieler stand er öfters vor der Kamera. Mit seinem Album "Gesegnet und Verflucht" erscheint im Februar eine musikalische Autobiografie des Künstlers und soll gleichzeitig für einen musikalischen Neuanfang stehen. Die Single "Gesegnet und Verflucht" ist die erste Singleauskopplung daraus.

"Gesegnet und Verflucht" - Das Video zum Song: 

Zum Songtext der Single "Jenseits von Eden" von Nino de Angelo

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!