Songtexte.com Drucklogo

Neue Chartstürmer: Walking on Cars wollen mit ihrem Song "Speeding Cars" hoch hinaus

/

In ihrer Heimat sind Walking on Cars schon länger gefeierte Stars, nun wollen die irischen Newcomer auch hierzulande ganz groß durchstarten!

Bei uns sind Walking On Cars noch relativ unbekannt, doch das soll sich nun bald ändern. Nachdem die irischen Newcomer mit ihrem Debütalbum " Everything This Way" in ihrer Heimat für Aufregung sorgten, wollen sie nun auch bei uns durchstarten.

Zum großen Erfolg soll ihnen die Single-Auskoppelung " Speeding Cars" verhelfen.  Der Song ist eine wunderschöne, gefühlvolle Rockballade, die sofort ins Ohr geht und die Charts derzeit international im Sturm erobert.


"Speeding Cars" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Walking On Cars

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?