Songtexte.com Drucklogo

Neben der Single "Shameless" hat Camila Cabello auch gleich den Song "Liar" aus ihrem kommenden Album veröffentlicht

/

Nach der Sommer-Single " Señorita", zusammen mit Shawn Mendes, ist Camila Cabello nun mit einem kommenden Album am Start. Zur Vorfreude ihrer Fans liefert sie die Songs "Liar" und " Shameless" zeitgleich als Vorboten. 

Seit sich die kubanische Sängerin Camila Cabello 2016 musiktechnisch selbständig gemacht hat, veröffentlichte sie einen tollen Hit nach dem anderen. Mit ihrem Debüt-Album " Camila", darunter die Erfolgs-Songs " Havana", " Never Be The Same", erzielte sie großen Erfolg. Im Sommer 2019 releaste sie in Kollaboration mit Shawn Mendes den Song "Señorita", welcher sich schnell als Sommer-Hit 2019 entpuppte. Nun soll schon bald ihr zweites Album "Romance" folgen. 


Für eine musikalische Einstimmung in ihren neuen Longplayer "Romance" hat Camila Cabello am 5. September 2019 ihren Fans gleich zwei Songs geliefert. Die Rede ist von "Liar" und Shameless". Im Musikvideo zu "Liar" erwacht die hübsche Sängerin aus einem immer wiederkehrenden Albtraum. Hinter dem Songtext befindet sich eine Lüge, die der Kubanerin regelrecht im Hals stecken bleibt. Wer das filmreife Musikvideo noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen!

"Liar" - Das Musikvideo zum Song:



Zu den Songtexten von Camila Cabello