Songtexte.com Drucklogo

Natalia Kills und Will.I.Am mit "Free"

/

Die 25-jährige Natalia Kills beweist wieder einmal, dass sie mit ihrem Debütalbum „ Perfectionist“ mit dem Puls der Zeit geht. Nicht nur sie kommt am allgemeinen Markt sehr gut an, auch ihre aktuelle Single mit Will.I.Am namens „ Free“ klettert die Chartleiter hoch.

Will.I.Am, der übrigens auch Natalias Entdecker ist, produziert ja so einiges. Was er in seine Hände nimmt, das kann nicht anders, als ein Erfolg zu werden. Umso besser, dass auch er Natalia Kills unter Vertrag genommen und in ihr ein Talent gefunden hat. 


Diese veröffentlichte nebenbei bereits im Jahr 2005 ihre erste Single „Don’t Play Nice“, damals noch unter dem Namen Verbalicious. Ja, also da gefällt uns Natalia Kills doch schon um einiges besser. Hört mal rein, die meisten dürften diese Gute-Laune-Nummer eh schon kennen.

Das Video:

Zum Songtext von Natalia Kills feat. Will.I.Am - Free