Songtexte.com Drucklogo

"Nangs": Brandneuer Song von Tame Impala wurde entdeckt!

/

Das neue Studioalbum " Currents" von Tame Impala wird noch diesen Monat erscheinen und jetzt gibt's sogar einen brandneuen Track des Albums zu hören: "Nangs" wurde während einer Studio Session enthüllt.

Fans von Tame Impala aufgepasst: Die englische Band hat jetzt einen weiteren Track des brandneuen Studioalbums "Currents" enthüllt, das im Juli erscheinen wird. " Nangs" wurde während einer gefilmten Studiosession enthüllt und kann ab sofort auf YouTube angehört werden. Das Video mit dem Lied "Nangs" gibt's weiter unten zu sehen.


Für "Cause I'm a Man", einer der neuen Songs des Albums "Currents", hat die Band ein exklusives 3D Video enthüllt, das ebenfalls auf YouTube zu sehen ist. Das neue Album können sich Fans übrigens ab dem 17. Juli auf iTunes oder im Handel holen.

Das Video zum neuen Song " Nangs" von Tame Impala: