Songtexte.com Drucklogo

Nächste Single: Ashanti & Beenie Man präsentieren "First Real Love"!

/

" First Real Love" ist die 3. Single von Ashantis kommendem Studioalbum " BraveHeart" und wurde gemeinsam mit Beenie Man aufgenommen. Hört euch den Song weiter unte schon mal an!

R'n'B Sängerin Ashanti gibt ihren Fans einen weiteren Vorgeschmack auf das neue Studioalbum "BraveHeart" mit ihrer Single " First Real Love", auf dem auch der jamaikanische Reggae Artist Beenie Man zu hören ist. Der Song soll gemeinsam mit dem neuen Album am 4. März veröffentlicht werden.


Bisher hat Ashanti ihren beiden Singles " Never Should Have" und " I Got It" veröffentlicht, die bereits seit letztem Jahr erhältlich sind. Insgesamt wird es 13 neue Songs auf " BraveHeart" zu hören geben - wer sich das Ganze auf iTunes holt, kriegt sogar noch ein paar Bonus Songs mit dazu.

Ashanti ft. Beenie Man mit "First Real Love":

Zu den Songtexten von Ashanti