Songtexte.com Drucklogo

"Nachbeben": Die brandneu Single von Alligatoah

Alligatoah nimmt einmal mehr kein Blatt vor den Mund und veröffentlicht die brandneue Single "Nachbeben". Bei uns findet ihr alle Informationen zur Neuerscheinung und den Songtext.

Auch im neuen Jahr macht der deutsche Künstler Alligatoah nicht Halt und veröffentlicht bereits eine weitere Single. Die Rede ist von "Nachbeben", ein Song über Traumata und psychische Belastungen. Seit Wochen und Monaten gibt Alligatoah immer wieder Einblicke in sein am 25. März 2022 erscheinendes Album "Rotz und Wasser". Eines ist klar: Der neue Longplayer wird ehrlich, bunt und vielfältig.

Der brandneue Song "Nachbeben" ist nichts für schwache Nerven. Die Single beginnt mit eher schnellen Zeilen, die vom Künstler gerappt werden. Der Songtext handelt von schlimmen Ereignissen, die tief unter die Haut gehen und Panikattacken, Schlafstörungen oder grauenhafte Flashbacks hervorrufen. Bei "Nachbeben" ist das Chaos im Kopf vorprogrammiert. Im Musikvideo zur Single wird Alligatoah erneut schauspielerisch tätig. Was aber genau passiert, müsst ihr euch selbst ansehen!

"Nachbeben" - Das Musikvideo zum Song:

Alligatoah - Nachbeben

Dass schon bald ein neues Album erscheinen wird, war klar. Neben "Nachbeben" hat Alligatoah bereits die Singles "Nebenjob", "Stay in Touch" und "Mit dir schlafen (feat. Esther Graf)" veröffentlicht und uns somit einen Einblick geliefert.

Zum Songtext zu "Nachbeben" von Alligatoah