Songtexte.com Drucklogo

Nach "Señorita"-Erfolg: Camila Cabello schafft es mit der Single "Shameless" in die Charts

/

Nach dem riesigen Erfolg mit Shawn Mendes holt sich Camila Cabello nun im Alleingang einen Chartplatz. Wir präsentieren die neue Single "Shameless" des ehemaligen " Fifth Harmony"-Mitglieds.

Wer die Hit-Single " Señorita" von Shawn Mendes feat. Camila Cabello bislang noch nicht zu Ohren bekommen hat, muss während des Sommers 2019 wohl auf einem anderen Planeten gehaust haben. Die beiden stürmten mit ihrem gemeinsamen Song etliche Charts in verschiedensten Ländern weltweit und sorgten mit der catchy Melodie für gute Vibes in der heißen Jahreszeit. Für Camila Cabello war es jedoch nicht das erste Mal, dass sie in den vorderen Chartreihen landete - sie sorgte bereits 2018 mit "Havana" feat. Young Thug für große Begeisterung.


Nun liefert die Sängerin aus Kuba wieder musikalischen Nachschub - dieses Mal aber im Alleingang. Am 5. September 2019 ließ sie die Single "Shameless" auf ihre Fans los und konnte sich damit schon den ein oder anderen Chartplatz ergattern. Der Song bringt die Gerüchteküche über die angebliche Beziehung mit Shawn Mendes wieder gehörig zum Brodeln, denn die 22-Jährige zeigt sich in den Lyrics von einer sehr emotionalen Seite. Die Single stimmt zudem auf Camilas kommendes Album namens "Romance" ein.

"Shameless" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Camila Cabello

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?