Songtexte.com Drucklogo

Nach Hit "Body": Loud Luxury veröffentlichen den Song "Love No More"

/

Loud Luxury wollen ihre Erfolgsgeschichte fortsetzen. Nach dem Durchbruch mit ihrer Hit-Single " Body" wenden sie sich nun anderen Projekten zu. Gerade veröffentlichten sie die Single "Love No More".

Das kanadische DJ-Duo Loud Luxury sind die Chart-Sensation des letzten Jahres. Mit ihrem Song "Body" erobert sie nicht nur die internationalen Ränge sondern auch die Clubs, vor dem Lied gibt es bis heute beinahe kein Entkommen. Aber auch kein Wunder, denn der catchy Beat, welcher sofort für gute Laune sorgt, ist einfach total hitverdächtig. Jetzt haben Loud Luxury neue Musik am Start.


Ihr zweiter Song nach ihrem Hit-Wonder trägt den Titel "Love No More" und hat ebenfalls das Zeug zum Hit. Das ganze Projekt entstand gemeinsam mit dem aus Toronto stammenden Sänger anders, welcher hier bei uns noch relativ unbekannt ist. Das könnte sich jetzt aber schlagartig ändern. "Love No More" ist auf jeden Fall die perfekte Nachfolge für "Body" und sorgt dafür, dass Loud Luxury nicht so schnell aus den Köpfen der Menschen verschwinden.

"Love No More" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Loud Luxury

Loud Luxury beliebte Songtexte

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?