Songtexte.com Drucklogo

Nach "Head Above Water": Die neue Single "Tell Me It's Over" von Avril Lavigne ist ein Trennungssong voller Emotion

/

Nach ihrem Erfolgs-Comeback mit "Head Above Water" legt Avril Lavigne nun noch einen drauf. Ihre neue Single " Tell Me It's Over" liefert einen weiteren Vorgeschmack auf ihr kommendes Album.

In den vergangenen Jahren wurde es in der Musikszene leise um die " Sk8er Boi"-Interpretin. Avril Lavigne hatte mit einer schweren Krankheit zu kämpfen. Vor einigen Wochen feierte sie mit der Single " Head Above Water" ihr langersehntes Comeback und kämpfte sich wieder zurück in die vorderen Reihen der Charts. Damit ist jedoch noch nicht genug: Erst gestern releaste die 34-jährige Künstlerin ihre neue Single "Tell Me It's Over".


Neben "Head Above Water" wird auch dieser Song Teil ihres kommenden Albums sein, welches im Februar 2019 erscheinen wird. Die Soul-Ballade der kanadischen Rock-Pop-Sängerin steckt voller Gefühl und handelt im Songtext von einer Beziehung, die dem Ende geweiht ist. Zur Single veröffentlichte Avril Lavigne sogleich auch das dazugehörige Musikvideo, welches die Zeilen des Songs genau auf den Punkt bringt.

"Tell Me It's Over" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Tell Me It's Over" von Avril Lavigne

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?