Songtexte.com Drucklogo

Nach Debüt-Erfolg: Kris James feiert das Release seiner zweiten Single "Anymore"

/

Kris James legt noch einen drauf! Nach seinem erfolgreichen Solo-Debüt "Eyes Open" releast der talentierte Ex-Frontmann der Band The Scheme bereits seine zweite Single " Anymore".

Nachdem Kris James mit seiner selbst gegründeten Band The Scheme erste Erfahrungen im Business sammeln konnte, war es für ihn wohl Zeit weiter zu ziehen. Nach dem Band-Aus möchte der talentierte Sänger aber keinesfalls Schluss mit der Musik machen. Vergangenen Sommer releaste er mit "Eyes Open" seine erste Solo-Single und stieg damit direkt in den Top 40 der Charts ein.


Im Herbst meldet sich Kris James nun zurück und hat mit "Anymore" neuen Sound im Gepäck. Dabei experimentiert der Sänger mit Beats aus den 80ern, kombiniert sie mit seiner unverkennlichen Stimme und kreiert somit ein Lied mit persönlicher Note. Der Song stammt übrigens aus seinem Solo-Debüt-Album, welches 2019 erscheinen soll. Also darf man bis dahin auf weitere Kostproben gespannt sein.

"Anymore" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Anymore" von Kris James