Songtexte.com Drucklogo

Nach "079": Das Mundart-Duo Lo & Leduc stürmt mit der neuen Single "Online" erneut die Schweizer Chartspitze

/

Mit ihrer neuen Single "Online" holen sich Lo & Leduc aufs Neue den ersten Platz in der Schweiz! Wir präsentieren euch den neuen Song des Schweizer Duos.

Das Mundart-Duo Lo & Leduc hat den langwöchigen Nr.1-Star Luca Hänni und seine Single " She Got Me" nun von der Schweizer Chartspitze weggefegt und holt sich mit der neuen Single "Online" den Ehrenplatz. Im Laufe ihrer Musikkarriere ist es nun schon das dritte Mal, dass die Künstler aus Bern eine Landung auf Platz 1 machen.


Erstmals gelang ihnen dieser Erfolg im Jahr 2014 mit dem Album " Zucker fürs Volk". 2018 machten sie dann mit der Single " 079" die Mundart-Szene unsicher und sorgten auch in Österreich und Deutschland für große Begeisterung. Wer den neuen Nr.1-Hit der beiden Jungs noch nicht entdeckt hat, dem helfen wir nun auf die Sprünge! Zum neuen Song liefern die schweizer Pop-Sänger gleich auch ein tierisch buntes Musikvideo.

"Online" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Lo & Leduc

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?