Songtexte.com Drucklogo

"My Own Grave": Die Metal-Core-Band As I Lay Dying veröffentlichen den ersten Song seit sechs Jahren

/

Lange war man der Meinung, dass As I Lay Dying Geschichte sei. Seit Freitag ist klar, dass viele wohl falsch gedacht haben. Nach sechs Jahren wagen sie mit dem Song "My Own Grave" ein Comeback.

In Metal-Kreisen wird derzeit wohl kein Comeback so heiß diskutiert, wie jenes von der Band As I Lay Dying. Nachdem Frontmann Tim Lambesis wegen Anstiftung zum Mord für sechs Jahre hinter Gitter musste, wurden die Bandaktivitäten vorerst auf Eis gelegt. Jetzt, da Sänger Tim Lambesis wieder auf freiem Fuß ist, wollen es As I Lay Dying noch einmal versuchen.


Ihr neuer Song "My Own Grave" feierte gerade seinen Release. Die Meinungen der Fans zur Rückkehr der Band sind gespalten, viele haben dem Sänger noch nicht verziehen. Die Gerüchteküche läuft trotzdem schon auf Hochtouren. Von vielen Seiten wird spekuliert, dass AILD sogar an einem neuen Album arbeiten sollen.

"My Own Grave" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von As I Lay Dying

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!