Songtexte.com Drucklogo

"My Blood": Westlife zeigen im Musikvideo ihrer brandneuen Single ihre Kinder

/

Mit der Ballade "My Blood" haben Westlife einen wunderschönen Song erschaffen. Im Musikvideo dazu zeigen sie ihre kleinen Kinder. 

Die irische Band Westlife wurde 1998 gegründet und besteht heute aus den vier Bandmitgliedern Nicky, Shane, Kian und Mark. Die größten Erfolge konnten sie mit den Songs " Uptown Girl (Radio Edit)" und " You Raise Me Up" erzielen. Wie auch bei anderen Boygroups gab es für Westlife eine Pause, jedoch kamen sie alle 2018 wieder zurück. Am 15. November 2019 werden sie ihr neues Album "Spectrum" veröffentlichen. 


Eine Single, die auch auf dem neuen Longplayer erscheinen wird, ist "My Blood". Diese Ballade haben die Bandmitglieder für ihre kleinen Helden zu Hause geschrieben. Im Musikvideo dazu zeigen sie sich ganz stolz mit ihren Kleinen. Wer das Video noch nicht gesehen hat, sollte das auf jeden Fall machen. Weiters gaben Westlife mit den Songs " Hello My Love", " Better Man" und " Dynamite" einen Vorgeschmack auf das kommende Album im November. 

"My Blood" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Westlife